Profil von Bella
Deine Verbindung zu Bella:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Bella ist Administrator bei Twilight.
Optionen
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 6 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 04.05.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 208 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 199 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Bella |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Weiblich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | verheiratet mit Edward Cullen |
| Lieblingsfilm/e: | Twilight und Harry Potter 4 (da kommt auch Robert Pattison vor XD) |
| Lieblingsmusik: | Twilightsoundtrack |
| Lieblingsbuch: | Twilight, New Moon, Eclipse, Braking Dawn, BZE |
| Lieblingsvampir: | Edward |
| Lieblingswolf: | Seth |
| Lieblingsmensch: | Charlie |
| Lieblingsschauspieler: | Rob |
| Ich über mich: | Will Eddi ... SOFORT |
| Hobbies: | Lesen, Kino, Shoping ... |
| Ich mag: | Edward Cullen ( auch wenn mögen das falsche wort ist) , Gummibärn ... |
| Ich hasse: | So mansches |
| Lieblingszitat: | When you can life forever, what do you live for ? |
| Sonstiges: | Schweißt den Jacob an die Wand, dass hier ist ein Eddi Land ! |



